Frage von Leaxt, 47

Ich bitte um Antworten Details unten?

ich werde in die türkei umziehen und habe angst dass ich dort keine freunde finden werde und ich den unterricht nicht verstehen werde. Was kann ich tun dass ich nicht arrogant rüberkomme ? und wie soll ich mich hier in Deutschland mit freunden verbschieden?

Antwort
von SpicyMuffin, 24

Hast du schon angefangen, türkisch zu lernen (wenn nicht solltest du das evtl tun)? Nicht arrogant rüberkommen schaffst du, in dem du mit Menschen redest (wenn auch nur auf Englisch). Überlege vielleicht, dich und deine Freunde auf Skype anzumelden, damit ihr besser Kontakt halten könnt.

Kommentar von Leaxt ,

Ich kann sehr gut türkisch in meiner Familie wird auch immer die sprache gepsprochen :) vielen dank für die antwort !

Antwort
von Himesovski, 5

Sei einfach nett und lächle immer , aber lass dich nicht von denen runtermachen. Du kannst ja mit deinen Freunden immernoch Kontakt haben zB Whatsapp 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community