Frage von Leika2000, 80

Ich bitte sehr um Rat , irgendwas stimmt nicht mit mir ?

Also meine lieben , ich hoffe ich nerve euch nicht .

Ich hab ein kleines Problem ! 

Ich nehme seit 3 Jahren die Pille ( Dienovel) .

Am 07.02.016 hatte ich meine letzte Periode. Am 14.02.016 hatte ich das letzte mal GV ( ungeschützt) !!

Seit Samstag (20.02.016) habe ich so ein komisches ziehen im Unterleib , mal links , mal rechts ! Mal stark , mal schwach , ( Fühlt sich auch ein bisschen an als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen ) , Manchmal so stark das sie sogar in den Rücken und in die Leisten ziehen ! Dazu kommt noch das ich ab und zu stärken Ausfluss bekomm der leicht gelblich ist ( entschuldigt den Ausdruck)

Montag früh (22.02.016) war mit sehr übel , obwohl ich was gegessen hatte ! Und ich bin auch Raucher und dabei und danach war mir auch speiübel. Aber das ist schon wieder weg . 

Am Dienstag (23.02.016) war ich abends beim FA , hab ihm alles geschildert ( so wie hier !) , er hat mich untersucht , aber meinte organisch ist alles in Ordnung?!?!? In 10 Tagen würde ich meine Periode normalerweise wieder bekommen . Aber ich hasse es zu warten und die Ungewissheit macht mich fertig.😏😩

Ich hoffe ich hab alles so gut wie möglich beschrieben..

Ich hab Angst irgendwie und ich hoffe das ihr mir einen Rat da lassen könnt ..

Antwort
von kruemel84, 38

Hi Leika2000,

was stimmt denn nicht mit Dir?

Lg kruemel;-)

Antwort
von Leika2000, 13

Weiß denn hier niemand einen Rat ? 😏

Antwort
von Mimi124816, 57

Wenn wir dir sagen sollen ob etwas mit dir nicht stimmt, musst du uns schon ein paar Infos geben ;)

Kommentar von Leika2000 ,

Irgendwie kann ich hier keine Frage stellen 😩

Kommentar von Mimi124816 ,

warum?

Kommentar von Leika2000 ,

Bin neu hier . Hab meine Frage schon zweimal geschrieben! Aber irgendwie seh ich die hier nicht ..

Kommentar von Mimi124816 ,

Du siehst deine Frage nicht??

Antwort
von Nele15, 31

ja und was soll nicht stimmen

ein paar Infos wären da schon nicht schlecht---

lg

Kommentar von Leika2000 ,

Infos sind da :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten