Frage von asiawok, 24

Ich bitte sehr um Hilfe von jemandem, der in Laptopsdingen gut auskennt?

Mein 5 jähriger Laptop Asus spinnt seit Tagen!

Ich brauche ihn nur einmal einzuschalten, dann läuft er 15 Sekunden hoch, dann automtisch runter, das Bildschirmm wird schwarz, dann läuft er selbstständig wieder hoch, dann wieder automatischnach 15 Sekunden runter, bis der Aku ganz leer ist.

Ist der Aku in dem Fall wirklich kaputt?

Ich habe restore, reboot gemacht. Bei Händlerwar ich auch schon. Da muss ich das gute Stück zu Asus schicken lassen. Mann kann den Aku NICHT selbst wechseln!

Ist das wirklich so? Kann man selbst sonst nichts machen? Vielen Dank!!

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 15

http://de.ccm.net/faq/1137-asus-netbook-in-den-auslieferungszustand-zuruecksetze...

ich hoffe das hilft dir! in der regel hilft es aber die dateien sind dan alle futsch aber so ja auch irgendwie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten