Frage von yanka2005, 145

Ich bitte euch um rat!?

Hallo ihr lieben 🙈 Ich habe einen schwarm der mich zwar auch liebt (hat er mir geschrieben) aber ich habe noch nicht zurück geschrieben das ich ihn auch Liebe aber es ein Problem gibt , und zwar schwimmen wir nicht ganz auf einer wellenlänge 😕 Ich weiß das es halt kein riesiges "Problem" ist , das ich da habe aber ich will halt auch keine Kindergartenbeziehung wo halt nicht alles passt Danke schon mal im vorraus ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weymez, 54

Es muss nicht alles passen...  

Jeder Mensch ist eben anders und es kann sich ja auch super ergänzen... Einfach ausprobieren 

Kommentar von yanka2005 ,

Vielen dank für deine Antwort 😊

Antwort
von 312Marcel, 41

Größter Fehler. Wenn du dir nicht sicher bist, geh keine Beziehung mit ihm ein. Du merkst ja jetzt schon, dass nicht alles passt. Du machst ihm nur Hoffnungen, und wenn es am Ende nicht klappt, wirst du ihn nur stark verletzen.

Kommentar von yanka2005 ,

Ok danke für deinen Rat 😁, wir kennen uns nich gar nicht so gut , aber er hat es mir gleich geschrieben ohne meinen Charakter zu kennen , ich versuche ihn einfach besser kennen zu lernen und schau was sich ergibt 😉

Antwort
von angeliclee, 69

Wenn du von Anfang an schon Zweifel hast, würde ich keine Beziehung eingehen.

Antwort
von Lapushish, 20

Ihr liebt euch, obwohl ihr nicht zusammenpasst. Und wollt deshalb nicht zusammen sein. DAS ist Kindergarten. Eine Beziehung mit 'gemeinsame Interessen bla bla' ist aus dem Fernsehen. Toll, wenn man jemanden findet, dem man ähnlich ist, aber absolut nicht nötig und vor allem keine Garantie für eine ewig glückliche Beziehung

Kommentar von Brickwall94 ,

Du musst nur erkennen ob sie die richtige ist

Kommentar von yanka2005 ,

Wir kennen uns ja noch nicht richtig , ich versuche ihn einfach besser kennen zu lernen und schau was sich so ergibt 

LG yanka2005 😉

Antwort
von Secrery, 80

Du kannst es ja mal ausprobieren

Wenns nicht klappt machst du schliss

Kommentar von yanka2005 ,

Danke für deine Antwort ☺

Kommentar von Weymez ,

Bitte bitte...  

Kommentar von Secrery ,

Kein Ding

Antwort
von User5217, 25

Wenn du am Anfang schon Zweifel hast, dann wäre es vielleicht besser wenn ihr vorerst nur Freunde bleibt. Wieso bist du denn verliebt wenn ihr, wie du sagst "nicht auf einer Wellenlänge seid"?

Kommentar von yanka2005 ,

Wir kennen uns noch gar nicht richtig aber er hat es mir gleich gesagt ohne meinen Charakter zu kennen , ich versuche ihn mit der Zeit einfach besser kennen zu lernen und schau was sich ergibt 😉

Kommentar von User5217 ,

Mach das

Antwort
von Brickwall94, 29

Hey das gleiche war auch mit mir und meiner Freundin unternimmt einfach mal was und redet mit einander und findet was was ihr gemeinsam schön findet
Es kommt auch auf die kleinen Dinge im Leben an

Kommentar von yanka2005 ,

Vielen dank für deinen rat 😊 , ich versuche ihn besser kennen zu lernen und schau einfach was sich so ergibt 

LG yanka2005 😉

Kommentar von Brickwall94 ,

Kein Problem

Antwort
von Brickwall94, 18

Aber warum zweifeln unternim was mit ihr und sei bei ihr und sei für sie da dann wirst du es merken ob sie die richtige ist

Antwort
von weblurch, 42

Das ist Kindergarten.

Du schwärmst von einem Jungen der nicht auf deiner Wellenlänge und schon gar nicht dein Humor teilt? Was ist das für ein Schwarm?

Ganz wichtig: viel Spaß bei der Suche nach einem Jungen wo ALLES passt.

Kommentar von Piajusti ,

Das ist vollkommener Quatsch

Kommentar von weblurch ,

was genau?

Kommentar von yanka2005 ,

Danke für deinen Rat 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten