Ich bitte euch um eure Hilfe in Sachen Auto, bin verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abstandsmessungen werden meist mobil durchgeführt. Da kann es durchaus sein, dass Kamera und Blitzlicht rechts positioniert werden. Und wenn von einer Brücke aus gemessen wird, blitzt es eben von rechts oben. Warum sollte das nicht möglich sein?

Vielleicht ist auch Jemand zu schnell gefahren? Auch dann kann es rechts oben blitzen.

Was willst du mit Auch mein Vordermann bremste stark sagen? Wieso bremst man, nachdem es geblitzt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von modelsichtung
18.05.2016, 21:06

Meine Frage ist, ob es möglich ist von dieser einen Brücke. Da die Schilder ja die Sicht nach vorne verdecken.

Der Vordermann hat gebremst, als es blitzte also musste ich auch bremsen.

0

Selten wird von oben geblitzt ! Wenn der Fahrer hoch in seinem Pkw sitzt könnte man ihn ja gar nicht erkennen , von Oben wird meistens nur der Abstand gemessen und die gefahrene Geschwindigkeit gemessen . Auch werden Abstandsmessungen per Videoaufzeichnung festgestellt , schon wegen der Gerichtsverwertbarkeit !

Sollte sich daraus ein vergehen ergeben wird unten der Blitzt und das Foto ausgelöst , um den Fahrer zu identifizieren zu können !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?