Frage von PaddyW, 15

Ich bitte euch mir zu helfen, diesen Remix von Intoxicated. Weiß ihn zufällig jemand?

artin Solveig Intoxicated Remix? Hallo erstmal :) Vor ungefähr 2 Wochen war ich mal wieder im Club und im house & dance Bereich wurde einein remix von intoxicated gepielt der sich vom Styl her nach Tujamo anhört aber auch nicht gerade vom original abweicht. Es waren halt nur diese Tujamo Elemente hinzugefügt. Seit Tagen versuch ich nun diesen remix zu finden und wende mich deshalb jetzt an euch weiß jemand wie der remix heißt? :) danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Specktiger, 13

Okay, einen Link habe ich für dich, der hinkommen könnte:

Kommentar von PaddyW ,

Danke :) Das geht schon mal in die richtige Richtung ;)

Kommentar von Specktiger ,

Immerhin... :-)

Antwort
von Specktiger, 15

Vielleicht hat der DJ live Samples hinein gemixt? In der Regel kann ein DJ das beim Live performen :-)

Kommentar von PaddyW ,

Das kann gut möglich sein, war aber eher nen kleiner Club deshalb glaube ich das es ein Remix ist aber deiner Meinung stimme ich zu :)

Antwort
von TheSolveigs, 3

Hi!

Kann es sein das der Remix von Salva kommt?

Hoffe das hilft ( :

sorry falls es das nicht war