Frage von VlltAntwortxD, 61

Ich bins wieder und ich verstecke die pupertät ist das gut?

Hi und lch bin 12 und versuche meine pupertät zu verstecken ist das gut oder schlecht denn inzwischen bin ich gemein und nett :o und wenn ich nicht so tuhn will funktioniert es nicht das fuckt und die anderen Jungs sind einfach nur dumm die denken die wären cool oder die Mädchen sind Ultra schüchtern bei Jungs aber bei den beliebten nicht wieso das nervt 😡bitte Antwort auf beides ;D

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Matermace, 25

" inzwischen bin ich gemein und nett"

Nimm mehr oder weniger Drogen, das aktuelle Level tut dir nicht gut.

Kommentar von VlltAntwortxD ,

Ehm ich wollte mit der Frage sagen soll ich die pupertät seinen Lauf lassen und ob ich mich nicht mehr von andere Gedanken verlassen soll aber ich darf keine Drogen nehmen bin erst 12 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community