ich weis jetzt das drawn togehder nicht gut ist für ihn was ist den mit happy tree frinds oder hellsing ist das auch nicht ok

Liebe/r masteroffkill,
bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

hellsing (?) kenne ich nicht, happy tree friends hingegen ist eine sendung, die auf gar keinen fall zu empfehlen ist. sowas ist total bescheuert

ICh finde hellsing gut(18) aber für n 10 jährigen ists zu "Blutig"
Also wie ich aus deiner letzten Frage nach einigem Suchen entnehmen konnte, geht es um deinen 10-jährigen Bruder. also Happy Tree Friends und Hellsing geht beides gar nicht für ihn!! Schau mal auf die Altersangaben.

Auf gar keinen Fall, Happy Tree Friends ist nichts für Kinder. Probiere es mit Walt Disney oder Märchen Filme aus, mit 10 muss er noch nicht sowas sehen.