Frage von lale222, 81

(Ich bins wieder) diesmal ist Schuh Bild dabei. Verzeihung Leute. Was soll ich tun?

Hallo,
ich bin so unzufrieden, weil mein neuer Schuh einen "Kratzer", oben an der Spitze hat.. Das sieht so aus als hätte jemand mit einem mini-Messer kurz in den Schuh leicht rein geschnitten.. Ich als Jugendliche bekomme mein Geld nicht einfach so zugeflogen und ich ärgere mich gerade soo darüber dass mein Schuh diesen einen Kratzer hat. Zurück kann ich den Schuh nicht geben weil ich den gerade anhatte.. Mich ärgert es nur dass der Schuh "beschädigt" ist und das der vielleicht schneller kaputt gehen kann oder so..klar gibt's schlimmeres auf der Welt aber das ist halt jetzt mein Problem. - Was würdet ihr tun? Was würdet ihr euch selber sagen um den Kratzer zu vergessen oder so? (Siehe bitte Bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 34

Versuch trotzdem mal ob er vielleicht umgetauscht wird!

Ein ganz liebes freundliches fragen kostet doch nichts!

"Hallo, ich hab mal eine Frage, ich hatte gestern meine neuen Schuhe das erste mal an und mir ist erst nach ein paar Minuten aufgefallen das der eine vorne einen kleinen Schnitt hat.., ist es vielleicht möglich den in ein heiles paar zu tauschen obwohl ich ihn ja gestern schon anhatte?"

Kommentar von lale222 ,

Das sind diese Sätze, die ich gebraucht habe! Vielen Dank.

Kommentar von Repwf ,

Ich drück dir die Daumen! 

Antwort
von Repwf, 6

Warst du schon da?

Kommentar von lale222 ,

Ja, die haben mir den Schuh umgetauscht.. Zuhause habe ich gemerkt dass die "neuen Schuhe" ne Nummer kleiner sind als meine kaputten die ich jetzt gegen die neuen umgetauscht habe.. Ich Tollpatsch hahah naja besser als nichts. Sie passend mir immerhin perfekt aber ich befürchte dass die in paar Monaten zu klein werden..

Kommentar von Repwf ,

Noch sind sie ungetragen - geh halt nochmal hin ;-) 

Aber schön das es geklappt hat!

Antwort
von Imkerforbees, 19

Mach ihn sauber und tausche ihn ganz dreist um

Kommentar von lale222 ,

Das habe ich auch schon überlegt :D aber auf dem Kassenbon steht dass ich auch die Preisschilder abgeben muss aber da war gar keins dran.. oder die Verkäuferin hat es weggeschmissen.. Naja wenigstens habe ich den Bon, das muss reichen

Kommentar von Demelebaejer ,

Das wird nichts, weil. das Nutzungsspuren sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community