Frage von Kristinakristel, 35

Ich bin16Jahre und möchte für mindestens 1jahr und 6monate in die usa wie bekomme ich es hin?

Hallo ich habe einen freund in den USA und möchte gerne mindestens 1,6 Jahre in die usa bis ich voll jährig bin ich würde da auch gerne zur High School gehen nur weiß ich nicht wie ich es machen soll das zu beantragen und ob es überhaupt mit 16 Jahren geht. Ich hoffe sehr das ihr mir dabei helfen könnt eine Lösung zu finden...

Antwort
von Trogon, 12

Hab mal einen Sprachkurs in USA gemacht. Er hätte 9 Monate gedauert. Hab dafür ein 9 Monats Visa bekommen.

Wenn dann müsstest Du das über die High School bekommen, sofern Du eine findest die Dich haben will bis zum Abschluss. Wenn nicht wird es schwierig.

Ohne professionelle Info wirst Du das auf eigene Initiative kaum schaffen.

Die gibt Dir das Internet . Also professionelle Immigration Anwälte. Kostet aber. Oder gleich US Botschaft.

Antwort
von GirlPower01, 12

Vielleicht gibt es eine Lösung, dass du wie einen Austausch bei deinem Freund machst, oder halt bei einer Gastfamilie.
Frag mal bei dir in der Schule nach, wo du dich dafür melden kannst!

Antwort
von Ariggos, 12

Du bist in Amerika aber erst mit 21 volljährig

Kommentar von macqueline ,

Das stimmt nicht, in fast allen US Staaten ist man mit 18 Jahren volljährig. Allerdings ist der Genuss  von Alkohol erst ab 21 Jahren erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten