Frage von Sandzaklija120, 62

Ich bin 16 Jahre alt und mein Bart wächst schon ziemlich stark für dieses Alter, heißt das, dass ich nicht mehr wachsen werde also von der Körpergröße her?

Werd ich nicht mehr wachsen also mein ganzer Körper oder hat das damit nichts zutuen. Danke

Antwort
von Branko1000, 34

Du kannst noch bis zu deinem 21. Lebensjahr wachsen, aber wie viel und wann deine Wachstumsschübe wieder einsetzen, kann dir hier keiner beantworten.

Deine Körpergröße wächst unabhängig deines Bartwuchses. Der Bartwuchs bei einem ist schneller fortgeschritten als bei dem anderen.

Antwort
von sasiguen, 30

Sei froh manche Frauen würden für so einen schnellen harwuchs Bäume ausreisen. Es ist eig. egal wie alt man ist der haarwachstum bleibt vom 13 bis zum 65 Lebensjahr gleich

Antwort
von naMAd, 35

Unsinn.. dein Körper wächst weiter bis du 21 bist. Unabhängig von deinem Bart..

Was erzählt ihr euch nur in den pausen kiddings...

Kommentar von Sandzaklija120 ,

Hahaha danke :)

Antwort
von dave1001, 28

Dass hat damit nichts zu tun ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten