Frage von Loewenheerz, 60

Ich bin15 Jahre und kann immernoch nicht 'alleine' schlafen?

Was hilft?

Antwort
von TheRealLifeGirl, 51

KEine Sorge! Das ist völlig normal! Hauptsache du kannst mit 24 alleine schlafen.. Hmm..was helfen könnte? ..Ein Hörbuch! Und NEIN, ist nichts für Kinder. Zumindest nicht NUR. Warme Milch vor dem Schlafen gehen...Jede Menge Kissen und Kuscheltiere im Bett! Kuscheltiere sind was für jedes Alter! Auch für 15! Viel Glück!

LG. Runa💖

Kommentar von Loewenheerz ,

Dankeschön 💕

Kommentar von TheRealLifeGirl ,

Hoffe hilft

Kommentar von TheRealLifeGirl ,

Kein Grund zu danken! 💜

Antwort
von Kici99, 47

Ja mir ging es auch so. Seit knapp 1 1/2 Jahren geht es jetzt sehr gut.
Ich habe mir angewöhnt ein kleines Nachtlicht neben meiner Tür zu haben und mit Kopfhörern und Musik zu schlafen. Die Lautstärke natürlich auf ganz leise, sodass man fast nichts hört. So stört es dich nicht und du konzentrierst dich darauf. Bei mir war es ganz egal, was ich gehört habe. Als es noch sehr schlimm war hatte ich auch eine Nachttischlampe an. Ansonsten einfach Entspannungsübungen oder Fantasiereisen machen

Antwort
von lovelymissx, 45

Kleines Licht anlassen, Tür offen lassen. Ich weiß nicht, wovor du Angst hast, aber ein Telefon oder Handy auf dem Nachttisch kann auch beruhigen.

Antwort
von Sweepstake, 42

Vielleicht mal für'n Tag auf der Straße schlafen

Antwort
von cristelmettigel, 42

wenn ich nicht schlafen kann, mach ich mir so ne hypnose app an. die geht 30 min, nach 20 bin ich idr eingeschlafen. ist von surf city. und auf englisch. gibts aber vermutlich auch auf deutsch.

Antwort
von clary123, 60

Große, weiche Kuscheltiere! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten