Frage von Hoppelhasi210, 150

Ich bin13 und wollte anfangen mich zu "schminken" aber nur Pickel abdeken und ev conceler wie mach ich das unauffälligich?

Antwort
von eemiiiilyy, 81

Also ich Decke meine Pickel mit dem Liquid-Camouflage concealer von Catrice ab,wenn der dir nicht genügt kann ich dir die normale Camouflage-Cream von Catrice empfehlen.Dann fixiere ich alles noch mit Puder :)
Klappt eig ganz gut haha :D

Kommentar von Hoppelhasi210 ,

Was ist noch mal camouflage

Kommentar von eemiiiilyy ,

Ein "fester" concealer

Also habe geguckt ich wollte benutzen Essens pure Skin compact Power Essens stay Concealer Catrice Allround Concealer was noch so ganz was ich holen soll

Also mit dem Puder von Essence hab ich noch keine Erfahrungen...ich benutze derzeit eins von Manhattan...den concealer hatte meine Schwester mal und der hat ihr nich gefallen und ich glaub Pickel deckt der erst recht nich ab
Und die Allrounder concealer Palette von Catrice hab ich auch daheim liegen,jedoch gefällt mir die nicht ganz so gut wie die genannten zwei Produkte

Antwort
von Sorayastyle, 32

Kann dir auch den liquid camouflage concealer von catrice empfehlen.

Ansonsten vielleicht so ne BB cream? hab mir eine von garnier gekauft und die deckt echt mega gut ab muss ich sagen und sieht dennoch natürlich aus.

Oder halt Abdeckstift, aber bin ich jetzt net son fan von ^^

Antwort
von Hoppelhasi210, 45

So hoffentlich klapot das so

ich wollte benutzen Essens pure Skin compact Power Essens stay Concealer Catrice Allround Concealer

Was ist des na für ein "Schwämmchen"?
Und was ist des für eine wimperntusche?

Also es ist ein Puder Schwamm den ich nicht oft benutze da ich viel mit den Fingern mache die Wimpern Tusche heißt Multi action

Aso
Also Puder würd ich generell besser mit denen Pinsel auftragen...aber den Schwamm kannst du zu letzten verblenden des concealers verwenden :)

Antwort
von sunshine1010, 28

Concealer von manhatten ticken heller als deime Hautfarbe kaufen. Davon tupfst du wenig unters Auge und "kloppfst" das mit deinem Finger ein (mache das auch so und finde man strahlt dadurch mehr) Und dann noch als pickel-abdeckung von manhattan 3in1 ... in deinem hautton. Ich benutze das nicht großflächig sondern nur auf den stellen wo ich die pickel habe oder rötungen. Am schluss noch puder in deinem hautton und ja das wars :D Ich (16) persönlich benutze das immer so weil ich das selber nicht so auffällig brauche :) Vielleicht hilft dir das was. Kannst mich sonst gerne noch fragen :)

Also ich hab wie auf dem Bild die Produkte und wollte es eigentlich nur so machen das man meine unreine Haut etwas weniger sieht das ich schon sehr oft in meiner Klasse gefragt wurde wann es endlich anfangen würde mit dem schminken

Kommentar von sunshine1010 ,

wenn dy da nur deine Pickel abdecken möchtest und so ist das so wie ich es dir beschrieben habe eigentlich gut... ich mache das auch hauptsächlich nur desswegen

Kommentar von sunshine1010 ,

an deiner stelle würde ich von der palette (mit den 4-5 Farben) nur das grün benutzen auf den rötlichen stellen. aber dann noch ein flüssiges make-up :)

Antwort
von Sascharina, 58

kauf dir n abdeckstift, der deckt besser als concealer und trocknet die lickel gleichzeitig aus

Antwort
von Hoppelhasi210, 25

Also habe ich das richtig verstanden ich nehme den Concealer von Essens und tupfe ihn auf die pckel und verplende später nehme ich das Luder und tue es etwas dazu

Antwort
von NiciRie, 6

Okay , ich weiß ja nicht ob es in euer klasse so schlimm ist Pickel abzudecken . Ich bin in der 7. und bei uns ist das komplett normal und wenn man bei jemandem mal Conceler sieht dann sagt eine Freundin Bescheid . Kannst ja mal deine Freundinnen fragen . Ein normaler Conceler aus jedem budni oder DM reicht auch .

Antwort
von eemiiiilyy, 30

Des sind die zwei Produkte von meiner ersten Antwort🙈😁

Ich würde gerne ein Bild von meinen Sachen einfügen aber das funktioniert nicht

Bei den Kommentare kann ich auch keine Bilder hinzufügen...aber bei einer neuen Antwort schon😁

Antwort
von lulullu, 38

Tu das nicht dadurch entzünden sich die Pickel nur... Es ist normal, dass man Pickel bekommt, jeder hat die. Eine Frau braucht kein Make-up, ausser sie braucht mehr Selbstbewusstsein^^

Antwort
von Annalove26, 37

Tu zuerst concealer drauf und dann puder. mach es eventuell nicht auf dein ganzes gesicht...

Antwort
von Usakochan, 44

Mit einem Wattebällchen überstreichen.

Antwort
von HansKellermann, 6

Anstatt Deine Pickel zu überdecken, solltest Du diese besser entfernen. Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht mit „ARTISTRY™ essentials Anti-Hautunreinheiten“. Einfach über den Pickel streichen und in 2-3 Tagen war er weg.

Antwort
von zeytiin, 36

Mit professionellen Produkten

Antwort
von uepselon92, 24

Guck dir doch in youtube tutorials an

Ich hab schon geguckt aber da giebt es niemanden der sich dezent schminkt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community