Frage von Cookielover02, 96

Ich bin zwölf und fühle mich fett?

Ich denke immer ich bin fett oder dick oder habe dicke Beine. Alle sagen aber immer ich hätte eine Traum figur. Was tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dernettedampfer, 75

Kekse essen :3

Kommentar von Cookielover02 ,

😂😂

Kommentar von Dernettedampfer ,

aber jetzt mal ernsthaft: glaub mir, deine Beine sind nicht fett. wenn das andere noch sagen dann bist du nicht fett.

Kommentar von Cookielover02 ,

Okay danke😊 Aber im Sommer zb fühle ich mich immer unwohl und fühle mich als hätte ich dicke beine

Kommentar von Dernettedampfer ,

das sagt dir dein Gehirn. Dein Gehirn sucht immer etwas zum benachteilen, hier also deine Beine. Du kannst es auch so testen: lerne für die Schule, dein Gehirn sucht sofort nach einer Alternative um aufzuhören ;)

Antwort
von mueller65, 69

akzeptieren das du nicht dick bist... Wie sollen wir das beurteilen wir haben noch nicht mal ein Foto von dir... 

Kommentar von Cookielover02 ,

Okay

Antwort
von Cookielover02, 58

Das ist ein Bild von mir

Kommentar von wolfram0815 ,

Ok. und was ist jetzt dein Problem?

Antwort
von MaximLol, 47

Du solltest auf der Stelle nichts tun und lachen

Kommentar von Cookielover02 ,

Wieso

Kommentar von chamachofredy ,

Hahaahha du 12 jähriger denkst bist lustig