Frage von DMS3053128, 45

Ich bin zweier Straftaten beschuldigt. Hab mich auch geäußert, allerdings schon seit knapp zwei Monaten keine Antwort erhalten habe. Weiß jemand warum?

Wie gesagt warte ich schon seit zwei Monaten auf Antwort. Habe seitdem nichts gehört. Weder eine Gerichtsvorladung noch irgendwas anderes. Hat jemand schonmal die gleichen Erfahrungen gemacht. Welche Straftaten das waren, spielt keine Rolle, also fragt nicht. Danke schonmal im Voraus! Ich habe übrigens weder etwas zugegeben noch abgestritten, sondern angekreuzt, dass ich mit Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung einer Geldstrafe einverstanden bin, mit was ich allerdings eher weniger rechne.

Antwort
von denidevil, 40

Mein freund wurde schon mal angeklagt ,nur weil er das ältere geschwister war!

Ich weiß nich worums bei dir geht ?

kannst du es kurz beschreiben?

l.g.

Kommentar von ErsterSchnee ,

Niemand wird in Deutschland angeklagt, weil er der große Bruder ist! Da fehlt ja wohl die Hälfte der Geschichte...

Kommentar von denidevil ,

Doch 

ER war der ERWACHSENE und seine Brüder minderjährig!

Das ist das deutsche Gesetz!

Kommentar von Drizzt1977 ,

Wenn er 15 ist und der rest der kriminellen Geschwister erst 13 und jünger, ist das schon richtig so. Man sollte sich nicht über das deutsche Gesetz aufregen, sondern die kriminellen Bekannten meiden.

Kommentar von ErsterSchnee ,

Auch nach deutschem Gesetz ist es definitiv NICHT strafbar, ein großer Bruder zu sein. Da muß er schon selber kriminell sein - und dann braucht man sich nicht zu wundern/beschweren, wenn man Ärger mit dem Gesetz bekommt!

Antwort
von ErsterSchnee, 41

Da kommt noch was, keine Sorge!

Antwort
von Artus01, 10

sondern angekreuzt, dass ich mit Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung einer Geldstrafe einverstanden bin, mit was ich allerdings eher weniger rechne.

Dieser Satzabschluss wird vermutlich nicht eintreffen, wie Du ja davor selbst zugegeben hast.

Antwort
von EmoMonster, 45

War bei meinem Cousin auch so....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten