ich bin zwar ein mann aber ab Oktober ziehe ich unter der Jeans strickstrumpfhosen an. gibt nichts besseres. verstehenn Frauen das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich als Frau würde dich nicht dafür verurteilen, solange es warm hält ist das doch egal.

Falls dich eine Frau nur wegen deinem Äußeren Erscheinungsbild runter macht, solltest du dich erst gar nicht mit Ihr abgeben. Eine richtige Frau liebt dich wegen deinen Inneren Werten.

Liebe Grüße Lichtdrache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pantyhose57
16.11.2015, 09:31

Hallo, finde es total nett das du so denkst. Wenn es nur mehr so tolerante Frauen gäbe. Fühle mich einfach total wohl in strickstrumpfhosen. Lg 

1

An den meisten Tagen im Oktober hatten wir ja noch 20 Grad und viel Sonne.....

Aber wenn Du drauf stehst.

Ich persönlich trage bei Minustemperaturen nicht mal als Frau Strickstrumpfhosen. Es gibt da meines Erachtens Angenehmeres auf der Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mindestens tausend Sachen, die besser sind als eine Strumpfhose unter der Jeans - aber wenn du meinst, es gäbe nichts Besseres...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann kannst du Strickstrumpfhosen in der kalten Jahreszeit unter der Jeans anziehen und Jungen können auch Strickstrumpfhosen anziehen. Und du musst dich darin wohl fühlen, wenn du Strickstrumpfhosen trägst. Und es gibt Frauen wie Männer, die es nicht vertehen, denen es egal ist oder es verstehen. Aber wenn du Strickstrumpfhosen anziehen willst, brauchst du dich nicht nach andere zu richten. Ab einen festen Monat Strickstrumpfhosen drunter anzuziehen, ist für uns zu starr. Wir richten uns nach der Außentemperatur und nicht nach den Monat. Es kann sein ,dass man im Oktober mal eine anzieht, weil es kalt ist - im November aber keine, weil es  warm ist......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder soll das anziehen, was er möchte - ob Strickstrumpfhose, Leggings, Socken, Kniestrümpfe, lange Unterhosen oder..... Andere müssen es nicht mögen oder verstehen = denn du musst dich darin wohl fühlen. Und ja - Jungen und Männer können Strickstrumpfhosen drunter anziehen. Nur ab wann man Strickstrumpfhosen anzieht, hängt doch nicht vom Monat ab, sondern doch eher von den Außentemperaturen - oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie machst du das beim Pinkeln, wie ein Mädchen? Es gibt für Männer, Unterhosen. Da aknnst du wie ein Mann im Stehen pinkeln :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashalm008
23.11.2015, 11:09

... das ist ein Punkt, den ich nie verstehen werde:

Mein Freund trägt ausschliesslich Unterhosen ohne Eingriff. Das heisst, in jedem Fall muß er - vermute ich - die Unterhose herunterziehen... Und ob das nun die Unterhose ist, oder auch noch eine Strumpfhose, ist doch auch schon egal, oder?

LG

0

Klar kannst Du das anziehen, solange es niemand sieht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, verstehe ich, mache ich auch, allerdings oft erst ab Dezember. Hält einfach warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pantyhose57
16.11.2015, 09:40

Bin einfach kälteempfindlich. Und mag keine langen Unterhosen. Leider mögen nicht viele Frauen Männer in strickstrumpfhosen. Ich finde es schaut cooler aus als lange Unterhosen.  Beneide Frauen darum. Lg 

0

Jeder Jeck ist anders.

Wenn du dich damit wohl fühlst zieh sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung