Frage von ATE26, 49

Ich bin zwar auf Facebook mit ihm befreundet aber kann nicht sehen wann er zuletzt online war Und neben seinem Name ist kein Anrufsymbol bitte um Aufklärung?

Antwort
von julierfurter, 37

Hat bestimmt die Telefonnummer nicht angegeben, deshalb siehst du es nicht

Kommentar von ATE26 ,

Danke aber es hat nicht mit dem Handynummer zu tun beim Facebook- Messenger sehe ich nicht wann er online war und ich kann ihn nicht anrufen aber bin mit ihm befreundet 

Kommentar von julierfurter ,

Hab mal gegoogelt für dich

Mit Facebook Messenger telefonieren: Die Voraussetzungen

Damit Sie mit Freunden über den
Facebook Messenger telefonieren können, müssen Sie einige
Voraussetzungen erfüllen:

Beide Nutzer müssen die neuste Version des Facebook Messengers installiert haben – entweder für iOS oder Android.

Sie benötigen eine stabile Wi-Fi

oder 3G-Verbindung. Beachten Sie, dass solche Anrufe einen großen Teil

Ihres Traffics verbrauchen. So kann Ihr Datenvolumen sehr schnell

aufgebraucht sein und Kosten verursachen oder Ihre Geschwindigkeit

drosseln.

http://praxistipps.chip.de/mit-dem-facebook-messenger-telefonieren-so-gehts_3338...

Kommentar von ATE26 ,

Das ist sehr nett von dir aber das hilft mir nicht :/ davor konnte die Person immer anrufen und sehen wann er online war 

Aber das komische ist ich kann ihm schreiben aber anrufen und online Zeit sehe ich nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten