Frage von LucyCouper54, 25

Ich bin zurzeit überhaupt nicht einer Meinung mit meinen Freunden!?

Hallo Liebe Community, ich bin ein Mädchen und 14 Jahre. Seit ein bisschen mehr als einem Jahr bin ich in einem Fussball Verein. Dazu muss ich sagen, dass ich neu angefangen habe und es ziemlich lange gedauert hatb bis sie mich richtig ,,aufgenommen" haben. Nun verstehe ich mich super gut mit allen und habe auch schon richtig gute Freunde gefunden. (siehe meine letzte Frage) ich war gestern auf dem Geburtstag meiner Freundin bis 20:30 und es war super langweilig. Sie haben einen Film geguckt der mich überhaupt nicht interessiert und sie gegenseitig geschminkt.. sie wussten auch das ich darauf keinen Bock darauf habe. Ich habe während der Zeit einfach zu geguckt. Dannach bin ich zur Saisonfeier meiner Mannschaft, wo nur noch weniger als die Hälfte da waren. Wir haben ein bisschen gekickt und um 22:30 war ich wieder zu Hause. Es hat mehr Spass gemacht, als bei meiner Freundin.

Siet letzter Zeit habe ich einfach das Gefühl ich passe nicht mehr Recht zu meinen Freunden. Sie sind iwie albern und benehmen sich wie im Kindergarten. Ich mache schon länger ausserhalb der Schule nichts mehr mit ihnen, was auch zum Teil daran liegt das ich Freitags immer Training habe.. Naja, ich weiss nicht wie ich mit der Situation umgehen soll... ich kann ihnen ja schlecht sagen ,, Ihr nervt mich." Meine Mutter hat gesagt das nächste Mal sollte ich einfach sagen ich habe keine Zeit zum Geburtstag. Aber das wäre gelogen und ich habe die ja alle auch lieb und so... Danke für Tipps

Antwort
von libertalia2, 13

Hey

Ich war in etwa in der selben Situation. Ich habe dann einfach angefangen mich ein bisschen zu distanzieren, also auch in den Pausen halt mal etwas mit den anderen aus der Klasse zu machen und so.

Und bei einem Geburtstag stimme ich deiner Mutter zu, es ist dann halt gelogen aber du musst dich entscheiden. Entweder du bist nur ihnen zu liebe dabei oder du schaust dass du zufrieden bist.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Lg jo

Kommentar von LucyCouper54 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten