Ich bin zurzeit prepaid Kunde bei der Telekom und ich überlege auf einen Vertrag ebenfalls bei der Telekom zu wechseln. Kann ich meine alte Nummer beibehalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi kargonator. Ja, du kannst deine Rufnummer behalten und das kostet auch nichts.

Welchen Tarif hast du dir ausgesucht? Kann ich dir bei etwas noch behilflich sein?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kargonator
04.11.2015, 15:38

Ich hab mir Xtra Music Streaming Plus ausgesucht und würde damit gerne spotify und whatsapp nutzen glaubst du das datenvolumen reicht?

LG Max

0

Ja kannst du nennt man rufnummernmitnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobistar3
04.11.2015, 15:16

es ist ja auch nur ne tarif umstellung

1
Kommentar von tobistar3
04.11.2015, 15:19

eigentlich nicht und wenn du beim selben anbieter bleibst wäre das auch dumm

0

Was möchtest Du wissen?