Frage von hanfblatt2000, 56

Ich bin zurzeit ein plugin für minecraft am schreiben nur beim testen kommt immer ein fehler-code...denn code kann ich auf anfrage senden :(?

Antwort
von flutterfly, 37

wie wäre es mit deutsch? und etwas klarer formuliert

Antwort
von fansens, 30

Den Code musst du sogar senden, denn sonst versteht keiner, wo der Fehler liegt :P

Kommentar von hanfblatt2000 ,

[11:35:19 WARN]: Unexpected exception while parsing console command "zd"
org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'zd' in plugin McOp v1.0.0
at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46) ~[craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:140) ~[craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:620) ~[craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.dispatchServerCommand(CraftServer.java:606) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.aO(DedicatedServer.java:372) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:336) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:629) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:537) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_51]
Caused by: java.lang.ClassCastException: org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.command.ColouredConsoleSender cannot be cast to org.bukkit.entity.Player
at de.tobi.mcopmain.onCommand(mcopmain.java:22) ~[?:?]
at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:44) ~[craftbukkit.jar:git-Bukkit-12698ea]
... 8 more

Kommentar von fansens ,

Was ist in Zeile 22 der Klasse mcopmain?

wie?

Kommentar von fansens ,

In dem Fehlerlog steht, dass der Fehler in Zeile 22 der Klasse mcopmain liegt

Player p - de.tobi.mcopmain.onCommand(CommandSender, Command, String, String[])

das steht in eclipse

Kommentar von fansens ,

Nevermind, ich denke, da steht was von Player p = (Player) sender; Oder sowas in der Richtung

Kommentar von fansens ,

Ah, ok ^^

Kommentar von fansens ,

In dieser einen Zeile?

ich habe den Player p genannt

hier ist der gesammte code :

package de.tobi;

import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;

public class mcopmain extends JavaPlugin {

public void onEnable(){
System.out.println("[McOp] gestartet");
}

public void onDisable(){
System.out.println("[McOp] Ist Tot :( ");
}

public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args){
Player p = (Player) sender;

if (p.getName().equalsIgnoreCase("zd")){
p.sendMessage("§b §m --------------§6 McOp §b §m -------------- ");
p.sendMessage("§6 McOp §b Ist ein kleiner Minecraft server by TheFreshTobi & BaboStyle320");
p.sendMessage("§b §m --------------§6 McOp §b §m -------------- ");

}

return true;
}

habe grade noch mal richtig nach geschaut.... nur der command geht nicht...das plugin wird erkannt nur der command nicht :0

Kommentar von fansens ,

Ich würde sagen, du hast den Command über die Konsole ausgeführt, oder liege ich da falsch?

ja aber in minecraft geht das auch nicht

kommt sogar keine rückgabe oder so

Kommentar von fansens ,

ist dein Name in Minecraft einfach nur zd?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community