Frage von bointoin2, 42

Ich bin zurzeit bis 10 Uhr morgens wach und schlafe dann bis 20 Uhr. Wie kann ich meinen Schlafrhythmus ändern und wieder normalstellen?

ich will dass ich so ca. 10-12 uhr aufstehe und nicht so dermaßen spät.

Antwort
von Sendrik, 24

Halte dich 1 mal lange wach,und geh dann abends ins bett.

Damit das so bleibt,solltest du tagsüber ausgelastet sein,damit du dann abends müde genug bist um rechtzeitig einzuschlafen.

Antwort
von Sillexyx, 22

Gleich ins Bett gehen und den Wecker auf 10 uhr stellen und dann auch wirklich aufstehen. 

Kommentar von bointoin2 ,

ich kann nicht so "bald" einschlafen

Antwort
von 23225, 29

Ja Wecker stellen und versuchen wach zubleiben. Mach das nen paar Tage und vtl. hast du dann nen anderen Rythmus :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community