Diät, nur um einem Jungen zu gefallen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde ich nicht machen er soll sich so mögen wie du bist mir wär des egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Diät ist dumm, egal warum.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTH2014
04.07.2016, 22:21

Warum spricht eine Diät für eine verminderte Intelligenz ?

0

Das ist ganz klar, dass man jemandem Gefallen möchte, und dadurch die perfekte Figur haben will. 

Aber Hey: Jungs erwarten von den Mädchen immer, dass sie aussehen wie Viktorias Sectret Models, aber selber haben sie keine Calvin Klein Model Figur :D 

Auch ich muss das im Moment verstehen. 

Ich bin 14 Jahre alt, bin jetzt zwar nicht übergewichtig aber trotzdem nicht ganz zufrieden mit meiner Figur. 

Eine Diät würde ich in keinem Fall empfehlen! Damit machst du dich kaputt!!! 

Wichtig: Viel Sport, (am besten nach dem Sport Eiweiß essen, da verbrennt der Körper mehr Fett) und gesunde Ernährung. Sprich: versuchen einfach mal komplett auf Fast Food & Süßigkeiten zu verzichten. Es ists nicht immer leicht, ich weiß. Oder du setzt dir Prioritäten. Das heißt immer nur eine gewisse Menge an Süßigkeiten. 

Du bekommst dadurch nicht von heute auf morgen die perfekte Beach-Figur, es dauert ein paar Wochen oder Monate, hängt von dem Gewicht ab. 

Aber bitte mach niemals eine Diäg wegen einem Jungen. Wen er sich nicht so akzeptiert wie du bist, ist es der falsche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 13 genau das selbe gemacht und was ist passiert… Ab in die Magersucht und 15 Jahre später immer noch am leiden 

Kein Typ ist das wert!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieOlleKuh
04.07.2016, 20:31

Ich bin mir sicher, dass ich in keine Magersucht geraten werde.

0
Kommentar von DieOlleKuh
04.07.2016, 20:34

Ich weiß schon was ich tue :-)

0

Ja, ist es. Du musst nur dir selbst gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTH2014
04.07.2016, 22:20

Nein es ist nicht dumm, sondern vollkommen natürlich.

0