Frage von ErenYoo, 82

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten, leistungsstarken Computer und wollte fragen, ob dieser hier geeignet wäre?

Ich würde gerne spiele wie GTA 5 und Minecraft, etc. auf sehr hohen Einstellungen spielen!

http://www.amazon.de/Megaport-Gaming-3-60GHz-GeForce-Windows7/dp/B00ACNZE9M

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakisch, 56

Preis Leistung ist der PC nicht gut. Overkill CPU und RAM, mittelmäßige GPU, bei dem Preis wäre mehr drin. Damit kannst du GTA V mit mittleren Einstellungen gut spielen.

Antwort
von TitusPullo, 45

1. Ohne SSD würde ich grundsätzlich kein PC mehr kaufen. Zumindestens das Betriebssystem sollte auf einer SSD laufen.

2. Das Angebot ist alt, der Rechner ist veraltet und hat somit auch ältere Hardware

3. Du kommst immer billiger weg wenn du dir die einzelnen Teile selber holst und kannst dir auch deutlich bessere Hardware zum gleichen Preis holen

Antwort
von Thebestasker, 45

Hey,

nein Leute, kauft euch immer noch keinen Fertig PC von Amazon. Der hier ist sicher keine (fast) 1000 € wert. 

Stell dir lieber einen zusammen/lass zusammenstellen und bau ihn zusammen/lass ihn zusammenbauen.

Ist billiger und besser.

MFG

Antwort
von Dereta, 37

Ein Thema reicht. Und nicht gleich 3 oder 4

Antwort
von Flexecutioner, 45

GTA auf Ultra packt der nich ganz aber Hoch sieht genauso geil aus und geht denk ich auch...

Mindecraft geht eh mit 500 - 1000 FPS ^^

Lg

Kommentar von TitusPullo ,

Diese FPS süchtige Jugend :D Zu meiner Zeit -> hat nicht geruckelt also alles ok :)

Kommentar von Flexecutioner ,

Man braucht eh nur 30 - 60 um gut spielen zu können... Trotzdem kann man vor denen angeben wenn man sagt "Eyy Digga ich zock Minecraft mitz voll krassen 200000 FPS bro alda" ^^

Kommentar von TitusPullo ,

Ja genau das meine ich :D