Frage von notyourbae1, 34

Ich bin zu weiß?

Also ich hab eine sehr sehr helle haut fast schon weiß😐😐 und ich sehe krank aus und werde immer gefragt ob es mir gut geht weil ich halt so krank aussehe... kann ich was dagegen machen? Meine Freunde meinen wenn ich meine haare heller färben würde,würde ich nicht so blass aussehen stimmt das? (Habe schwarze Haare )

Antwort
von freenet, 16

Wenn Du Dich gesund fühlst, scheint alles in Ordnung zu sein mit Dir. Es gibt solche Typen Mensch, die sehr blass und dadurch kränklich aussehen. Hast Du jedoch körperliche Beschwerden, dann würde ich mal Deinen Hausarzt  diesbezüglich ansprechen. Durch Deine schwarzen Haare kommt die Blässe noch mehr zur Geltung. Aber ich denke, es ist alles o.k.

Antwort
von EmperorWilhelm, 16

Das beste ist, dich mit deiner Hautfarbe abzufinden und sie zu akzeptieren Michael!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten