Frage von haschproblem, 57

Ich bin zu verkrampft zum singen was soll ich tun (mutiger werden)?

Hi Leute das hier wird ein langer text :D

Also mein Problem ist das ich mich nicht traue zu singen...klingt extrem dämlich ne :D? Falls ihr jetzt schreiben wollt : du kannst ja alleine singen wenn niemand da ist. Nope kann ich nicht ich traue mich nicht (auch vor mir selbst) das ist ja das Problem was ich beseitigen will :D.

Eigentlich sind meine ängste unberechtigt finde ich...Mein gitarrenlehrer meint ich sei sehr talentiert in sachen musik. Meine ganze Familie auch zb: Mein bruder singt und spielt gitarre viele meiner onkels auch und meine mum singt. ich glaube ich habe dieses talent von ihr geerbt...unsere stimmen klingen wirklich sehr ähnlich... Meine mutter will das ich singe und wollts mir sogar beibringen nur habe ich zu sehr angst...ich habe angst das ich sie total enttäusche...oder mich enttäusche da ich musik liebe und es einfach nur sch. wäre wenn ichs doch nicht kann...es kommt kein ton raus...ich bin innerlich verkrampft

und mein bruder macht mir angst und meint wenn ich jetzt nicht anfange dann lerne ichs nie...

das will ich aber nicht :C ich hab gute noten und könnte studieren aber würde lieber in einem musikladen arbeiten - auch wenn der gehalt sehr schlecht wäre...ES IST MEIN LEBEN VERSTEHT IHR? weshalb ich auch soviel schizzle davor habe.

Ich scheitere oft nur weil ich mich nicht traue...ich bin nicht mutig oder selbstbewusst genug -.- ... bitte helft mir ich werds später irgendwann bereuen :/.

ich bedanke mich im vorraus und entschuldige mich für diesen äußerst kindischen text mit den ganzen smileys usw. sowas mache ich eigentlich nicht aber ich will nur das ihr wisst wie ich mich gerade fühläh x_x.

Nochmal danke ehh und...ciao o_o

Antwort
von stubenkuecken, 33

Die Mehrheit der Menschheit singt nicht und ist trotzdem zufrieden. Du musst nicht singen um ein glückliches leben zu führen.

Kommentar von haschproblem ,

...Nicht dein ernst oder? Ich bin eine empathische und sehr emotionale person...und nicht verstanden das musik mein leben ist? 

Ich bin halt nicht wie die mehrheit der menschen -.-

Kommentar von stubenkuecken ,

Ich bin auch Empathisch und Emotional und nicht die Mehrheit der Menschheit. Auch ich liebe Musik und singe nicht.

Kommentar von haschproblem ,

bin ich du? meine güte bist du verkorkst..


wenn du mir nicht hilfst warum antwortest du dann hier auf die frage ? die frage ist wie ich mutiger werde und mich traue zu singen nicht wie mir man das ausredet -.-.


singst wahrscheinlich weil dus eh nicht kannst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community