Frage von Flo1108, 128

Ich bin zu sehr verliebt was tun?

Hallo...ich bin schon seit einem Monat in ein Mädchen verliebt und gestand ihr meine Liebe. Sie sagte aber, dass sie nicht denkt, dass wir zusammen passen und seitdem hab ich einfach nur Heulanfälle oder schlechte Laune. Ich kann mir kein Leben ohne sie vorstellen. Sie ist wirklich perfekt und ich will sie unbedingt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yeldast251, 83

Hey!

Ich denke auch du musst es akzeptieren, wenn sie es nicht will. Gib trotzdem nicht auf. Zeig ihr, wie ehrlich und lieb du sein kannst, bring ihr Liebe, sodass sie dich mehr liebt als du sie. Zeig ihr deine Energie. Du wirst in einigen Jahren eh darüber lachen, dass du jetzt so traurig bist. Also verdammt nochmal Kämpfe um sie! Jetzt hör dir coole Musik an, mach dir keinen Kopf und denk positiver. 

Lg

Antwort
von Zorrofan, 59

Kannst nicht erzwingen und darfst nicht: Ist sonst kriminell.  Zähne zusammen beißen und vergessen. Bleibt nix anderes übrig.  Orientiere dich um.

Antwort
von XxKingDomixX, 57

Kopf Hoch ! Kalte Schulter zeigen weiter entwickeln Ins Gym gehen ! Und ihr zeigen das du dich geändert hat dann wird sie es bereuen 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community