Frage von DeadPool1020, 42

Ich bin zu schwer wie nehme ich ab?

Ich bin zwa nicht fett aber mobbilig,12Jahre 53Kilo ,will sport machen,bitte vorschäge(für zuhause),aber auch sonst vorschläge für eine Sportart nur ich mag nicht mehr so gerne Fußball spielen, das hatte ich 6 Jahre,danach bin ich dicker geworden!hab kein bock mehr auf das😢

Antwort
von FuCat, 17

2x die Woche Joggen Anfangs am besten 3-5km in deinem eigenen Tempo.

1x die Woche 1-2 Stunden Schwimmen (ohne Pause)

An den anderen Tagen eine halbe Stunde Krafttraining mit dem eigenen Gewicht ( Liegstütze, Crunches, usw.)

Kommentar von Philipp0208 ,

Nicht notwendig. Wenn die Ernährung stimmt, stimmt alles. Ist beim Muskelaufbau genauso. 80% ist die Ernährung.

Kommentar von FuCat ,

Stimmt natürlich, nur sollte man mmn als 12 nicht so sehr auf die Ernährung achten, sondern regelmäßigen Sport angewöhnen :)

Antwort
von Sophie480, 17

Also erstmal sollte man sich in deinem Alter nicht fett fühlen, da sowas eigentlich normal ist. Aber wen du dich jz für Sport Aktivitäten für zuhause entschieden hast, dann würde ich dazu raten erstmal so Sit ups, 2-3 min Dauerlauf auf einer Stelle und Rad fahren auf dem Boden .. empfehlen ! :) 

Hoffe die Antwort hat dir einigermaßen weitergeholfen :)

Antwort
von k4driye, 23

es gibt viele übungen auf youtube, die du abends zu hause machen kannst, 'home workouts' eintippen würde genügen, und ansonsten schwimmen gehen, fahrrad fahren, am besten etwas was dir spass macht:)

Antwort
von Bodybuilder1993, 7

Wie groß bist du den?
Aber mach dir doch keine sorgen du bist erst 12 in so einem alter wird man gerne mal mollig aber du wirst noch wachsen dein Körper wird sich noch verändern

Antwort
von user023948, 13

Wie groß bist du? Du bist erst 12 und solltest wirklich an was anderes als dein Gewicht denken!

Antwort
von iZerox2, 19

Joggen, in der nähe bei dir ist bestimmt ein Fussballplatz, lauf 2 - 3 um das Feld am besten jeden 2ten Tag, viel Glück.

Antwort
von DaKev98, 8

Leute... Entspannt euch mal.. Er ist 12 Jahre alt...

Antwort
von Philipp0208, 23

Bei mir hat´s auch geholfen: Gesund ernähren d.h auf Süßigkeiten verzichten, Vitamine zu Dir nehmen und auf unnötige Fette verzichten z.B anstatt die 3,5% Milch nimmst Du 1.5%. Und jetzt das wichtigste: Du darfst ab 18:00 nichts mehr essen, da dein Körper dann mit dem Stoffwechsel beginnt. Hab somit in 1,5 Monaten 8KG verloren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten