Frage von undercovergirI, 17

Ich bin zu schüchtern und bin nicht selbstbewust was kann ich dagegen tun?

Z.b in meiner klass rede ich mit niemanden oder wenn ich zum bäcker gehe sag ich alles so schüchtern und zurrückhaltend wen ich mit meinem freund draußen bin dann bin ich ganz anders aber wenn iwer anderes da ist bin ich wieder schüchtern außer wenn ich ihn kenne

Antwort
von xkiller, 17

Entbinden dich probier sacjen die dir peinlich wären und überwinde dich :)

Kommentar von undercovergirI ,

hä was ?

Kommentar von xkiller ,

Den Kommentar hab ich wohl total verhauen wie gesagt musst dich überwinden und mach Sachen die dir sonst peinlich wären damit du selbstbewusst sein gewinnst 

Kommentar von undercovergirI ,

hmm ich hab das alles versucht aber es hat nichts geholfen ich war vielleicht ne woche etw selbstbewuster aber dan hab ich ein fehler gemacht und wurde dann wieder so unselbstbewust :/

Kommentar von xkiller ,

Du musst das durchziehen und dich zwingen sonst wird das wirklich nichts mir sind zwar auch Sachen peinlich aber ich lasse mich dann nahezu zwingen manchmal isz es gut und manchmal verkackst du es aber dann musst du darüber lachen anstatt wieder in das schüchtern Muster zurück zufallen

Kommentar von undercovergirI ,

Hmm ja stimmt danke 🤗

Antwort
von wombatattack, 7

Ich weiß nicht was man dagegen tun kann, aber da ich genau das selbe Problem habe, kommentiere ich um die Antworten später zu sehen, denn sie werden mir auch helfen 😁

Kommentar von undercovergirI ,

haha oh man ich bin froh das ich nicht die einzige bin😅

Kommentar von wombatattack ,

😁 das ist alles echt grausam 😥😁 es zerstört mündliche Noten und auch im Berufsleben werden wir Probleme haben :-( aber ich habe keine ahnung wie man das ändern soll

Kommentar von undercovergirI ,

Ja ich auch nicht aber ich versuch es einfach mal 😁🦄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten