Ich bin zu schüchtern, um IHN zu küssen! Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn ihr zusammen seit word er den Kuss sicher nicht ablehnen, wenn man zusammen ist mag man sich ja recht gern und wünscht sich ja auch die Zuneigung des anderen.
Trau dich einfach, wenn ihr zusammensitzt dann lehne dich einfach an ihr und hebe deine Kopf in die Richtung seines Kopfes und schaue immer wieder auf seine Lippen und dann in seine Augen, mach ihm deutlich das du willst das er dich küsst.
Zur Not, wenn er es so nicht versteht machst du den nächsten Schritt oder redest eben mal mit ihm, das ist nämlich auch ganz wichtig.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück :))

Hört sich nach einer kinderbeziehung an haha

Wenn ihr zusammen seit dann gibt's kein Grund angst zu haben ich mein wenn ihr euch liebt dann mein gott haha machs einfach ich glaube nicht das er es ablehnt