Ich bin zu Schüchtern um ein Mädchen zu Küssen!

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie vertraut du mit ihr bist. Also du solltest eher erläutern, wie ihr zueinander steht. Ansonsten, falsch machen kann man eigentlich nichts. Naja ok ist klar,dass du ihr nicht dabei in den Mund rülpsen solltest oder so haha, aber sowas ist ja selbstverständlich

Hi

Geh am besten langsam vor küss sie nicht dieregt auf den mund sondern erst auf die wange oeer auf die hand dann kannst du ihr dann auf den mund küssen wenn sie es mag une du auch geh langsam voran viel glück