Frage von leopardencraft, 52

Ich bin zu schüchtern sie zu fragen ob sie mich auch mag?

Ich bin in der siebten Klasse und bin in ein Mädchen verliebt . Ich würde sie ja gerne fragen aber was ist wenn sie nein sagt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von umibee, 16

finde es irgendwie raus durch blickkontak indem du guckst ob sie oft zu dir guckt oder ob sie irgendwie an irgendwas rum Spiel wenn du in der Nähe bist also z.B an ihren haaren oder Kette oder armband oder so
aber es wäre viel einfacher wenn du es ihr sagen würdest

Antwort
von leunam99, 23

Willst du wirklich in einem Jahr in der Fußgängerzone der nächst grösseren Stadt mit deiner dann anderen, vielleicht nicht so tollen Freundin an ihr vorbeilaufen und denken ,,Hätte ich sie nur gefragt, dann wär ich jetzt nicht mit dieser plumpskuh zusammen'' :D?? Frag sie einfach.

Antwort
von blacksky88, 19

Du musst es einfach machen, vermutlich geht es ihr genau so.

Antwort
von Icecream1006, 9

Mach es einfach😉
Wenn man nichts riskiert kann man nichts gewinnen und vielleicht geht es ihr ja genauso wie dir und sie traut sich einfach nicht dich zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten