Frage von sweetbabygirl12, 11

Ich bin zu schüchtern. Wie kann ich das ändern? Habt ihr Tipps?

Hey zusammen, ich bin sehr schüchtern was Jungs angeht... Ich fühle mich auch sehr unreif, da ich 14, weiblich bin und die meisten in meiner stufe einen freund oder eine Freundin haben.. Ich frage mich was ich tun kann damit ich selbstbewusster werde und wenigstens beim Thema jungs nicht so schüchtern bin...

Lg

Antwort
von Bipa01092013, 11

Das besste was du machen kannst ist einfach raus gehen, sprech einfach mal Leute auf der Straße an und frag sie nach irgendwas, als Übung für dich. Erzähl einer guten Freundin von diesem Problem und bitte sie darum dich mehr zu integrieren vlt in ihrem Freundeskreis. Dann geh zu nem Verein oder ähnliches am besten ohne Freundin damit du "gezwungen" bist aus dir raus zu kommen und von dir aus auf andere Menschen zu gehst. Jugendtotkreuz oder vlt ne Jugendgruppe von deiner Kirche aus oder ähnliches falls du kein Sport machen willst :)
Es gibt wirklich ne Menge

Lg und viel Glück :)

Antwort
von Cheysy21, 10

Ich selber bin 11 und habe seid 2 Monaten einen Freund und ich bin auch schüchtern er mochte mich und hat es mir gesagt und dann haben wir öfters was zusammen gemacht und dann hab ich mich auch in ihn verliebt und dann habe ich ihm das geschrieben über Whats App dann hat er mich gefragt und das wars

Antwort
von hundkatzemaus12, 4

Sprech einfach paar Leute an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten