gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bin zu schnell gefahren, das Auto ist auf meine Mutter zugelassen - wer bekommt die Punkte?

gefragt von oraetlabora1 am 28.03.2008 um 15:09 Uhr

Vor einiger Zeit wurde ich mit dem Auto geblitzt, bin deutlich zu schnell gefahren. Das Auto ist allerdings auf meine Mutter zugelassen. Spielt das eine Rolle, wenn es darum geht, wer die Punkte bekommt, oder nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34352)
Auto (22437)
Straßenverkehr (660)