Frage von Shirley04, 47

Ich bin zu nichts motiviert und mir geht es richtig doof?

Ich bin total faul und zu nichts motiviert, mir geht es richtig Sch***e. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterKraulSaul, 15

Gehe duschen. Dann mach dir einen leckeren Snack zum essen und versuche an nichts zu denken. Viele behaupten man kann nicht an nichts denken (dass man immer denkt) aber das stimmt nicht. Kopf ausschalten und auf den Körper konzentrieren.
Schėiss auf dieses Gefühl und lächle dem Gefühl zu, so als wäre es ein Mensch dem du einen Blick zuwirfst der ungefähr ausdrückt, dass er doch machen könne was er wolle... Dir sei es egal :) denn du bleibst ganz locker

Wenn ich das mache geht es mir besser, hoffentlich hilft es dir auch

Kommentar von Shirley04 ,

Danke, ich werde es versuchen 

Kommentar von BetterKraulSaul ,

Hats was geholfen 😀

Antwort
von SupraX, 15

Einmal mit irgend etwas anfangen, ganz locker und zwanglos. Zum Beispiel einfach mal aufs Rad setzen und locker losfahren, ein gutes Videospiel einlegen und bischen rumdaddeln, ein gutes Buch aufschlagen...

Die Begeisterung und Motivation kommt dann meist von alleine, wenn man erstmal mittendrin ist.

Antwort
von SoFTRaP, 16

Kein Junkfood. Ausgewogene Ernährung, es kann seht gut sein, dass dir Vitamine und Mineralien fehlen.

Antwort
von Joschi2591, 24

fleissig sein, Dich motivieren

dann wird's besser

Antwort
von bratwurstHeld97, 18

Videospiele gehen immer vergess dein leben und zock 24 stunden am stück

Kommentar von Shirley04 ,

Davon wird nicht besser. Ich spiel schon seit 4 Stunden Handy. Deswegen geht es mir ja so schlecht

Antwort
von vninav, 25

Fernsehen, Lesen, Chillen - solche Tage darf es auch mal geben 😂

Kommentar von Shirley04 ,

Ich mach schon seit 6 Stunden nichts und heute ist ein richtig doofer Tag. Wie soll ich den Tag verbessern ??