Frage von NolePvP, 38

Ich bin zu lang wach geblieben?

Halle,ich bin 13Jahre alt und bin gestern Abend (in den Ferien) bis 2 Uhr wach geblieben ! Erst War oben und hab am pc gespielt , dann bin ich runter schlafen und habe meinen Vater aufgeweckt . Er sagte geh jetzt schlafen ! Ich sagte Ja. Dann hat er mich heute Morgen angerufen 12:30 Uhr und sagte ich hab dich gestern noch gehört nur ich wollte nicht reinkommen ! Usw . Warum hörst du nicht auf mich. Am Ende sagte er komm wir hören auf zu telefonieren ! Ich hatte halt keine Antwort dafür oder Rechtfertigung deswegen sagte ich ja . Ich mag es gar nicht wenn mein Vater sauer auf mich ist weil dann ist er immer so mach doch mach doch usw . was soll ich Tun ! Sry für die Rechtschreibfehler bin gerade zu faul um zu gucken :)

Antwort
von KsCaptainHook, 22

Ist doch gar nicht schlimm, sollte halt nicht so oft vorkommen in deinem alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten