Frage von MarcoMatti, 151

Ich bin zu klein, habe ich überhaupt eine Chance bei Frauen?

Antwort
von Herb3472, 76

Wenn Du Dein Selbstbewusstsein stärkst und Deine Ängste verlierst, hast Du genug Chancen beim weiblichen Geschlecht! Nicht jede Frau will einen 1,85 m großen Kerl.

Antwort
von HawkeyeDZoro, 101

Ja natürlich... Mein bester Freund ist 158 cm und hat eine Freundin...
Ich sitze im Rollstuhl und hab auch eine Freundin...
Ist doch egal wie groß du bist... Die Frau liebt dich so wie du bist oder eben nicht...

Antwort
von Mignon5, 53

Zu jedem Topf paßt ein Deckel. Glücklicherweise sind die Geschmäcker unterschiedlich. Mache dir keine Sorgen!

Außerdem gibt es viel wichtigere Kriterien wie beispielsweise Charakter, Persönlichkeit, Charisma, Humor, Ehrlichkeit usw. Ein paar Zentimeter Körpergröße sind nicht entscheidend. :-))

Alles wird gut...! :-))

Antwort
von piepsmausi26, 75

Darauf kommt es nicht an. Alle die sich daran stören, solltest du in den Wind schießen.
Charakter, Charakter und nochmals Charakter ist wichtig.
Deine Körpergröße ist dann egal

Kommentar von kingbongo ,

Als Frau weißt du selbst das die Körpergrösse eben nicht egal ist und ein entscheidender Faktor bei der Parterwahl, man kann sich natürlich alles schön reden, aber Mutter Natur und ihre Gesetze wirst du damit nicht beeindrucken können.

Antwort
von Dschubba, 41

Ich will  nur eines sagen:

Mein früherer Chef war 162 cm und er war ein Großer Mann!

Er wurde beliebt und geachtet, jeder hatte Respekt vor ihm und keiner hatte sich je an seiner Größe gestört!

Antwort
von suitman1230, 21

Wenn du dich ZU klein fühlst, dann hast du wohl kein GROSZES Selbstvertrauen. Wenn dein charakter GROSZ ist, dann bist auch fu groß, ansonsten eher nicht

Antwort
von tupper4ever, 44

Wenn Du Deine optischen Suchkriterien nicht auf Latten legst die aus der Dachrinne saufen können, dann gibt es genug Süße Mädels die soviel kleiner sind, dass sie mit Dir erst mit Absatzschuen auf Augenhöhe sind. Ferner liegt Selbstbewußtsein und Charm nicht an der Körpergröße.

Antwort
von josef788, 64

Die Größe hat nichts damit zu tun ob man von einer Frau geliebt wird oder nicht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten