Frage von Gueterwagen123, 25

Ich bin zu keine Ahnung wie man das nennt hoffe auf antworten?

Also mein Problem ist ich bin irgendwie so also ich kann niemandem etwas tun und habe immer ein schlechtes Gewissen und kann es dann doch nicht tun, zB wenn ich jemanden verprügeln könnte und weiß er hat keine Chance dann kann ich es nicht tun. Ich kann nicht mal ne fliege töten oder jemandem einen Streich spielen ohne schlechtes Gewissen davor und danach... Wie werde ich das los?

Antwort
von HeikeElchlep1, 2

Na hoffentlich wirst du das nicht los. Es gibt schon genug Chaoten und Gewalttätige auf dieser Welt. Da ist mir so ein Mensch 1000 * lieber.

Antwort
von sirahHD, 9

Wieso solltest du soetwas loswerden?
Auf das kämpfen bezogen, nennt man soetwas Pazifist.

Solange es dich nicht im Leben beeinschränkt, ist es doch eine gute Eigenschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community