Frage von masterpuya, 54

Ich bin zu Hause am Handy mit meinem W-lan verbunden, hab volle Balken, aber kann nicht auf das Internet zu greifen?

Antwort
von pandastic, 35

da wlan nicht Internet ist sondern nur das Signal bei dir zuhause liegt es wahrscheinlich daran dass dein Router keine Verbindung zum Internet hat am besten den mal aus und wieder an machen das lan Kabel am router checken und falls es dann nicht geht bei deinem anbieter anrufen und fragen ob eine Störung vorliegt

Kommentar von masterpuya ,

Hab ich gemacht ,hat nicht funktioniert. Ich will noch dazu sagen das alle anderen Geräte mit Internet versorgt werden, nur mein handy nicht. Ich war heute bei meinem freund wo ch mit meinem Handy aber Internet empfangen habe.

pls helf mir.

Kommentar von pandastic ,

hast du in letzter zeit dein wlan Passwort geändert und am Handy noch nicht neu eingegeben da war bei mir mal das problem ansonsten mal dein wlan aus den gespeicherten Verbindungen vom Handy löschen und ganz neu verbinden dass wären die einzigen Sachen die mir noch einfallen würden ansonsten könnte es sein das der betreiber von dem wlan (falls du das nicht selbst bist) dein Handy gesperrt hat falls du es selbst bist dein Router hat eine Internetseite auf der du die Verbindungen und einstellungn einsehen kannst falls da auch alles in Ordnung ist keine Ahnung

Hat zwar nicht geholfen aber ich dank dir für deine Hilfsbereitschaft.

Antwort
von Ersun, 14

Vielleicht hast du was eingestellt wo du "Statistische IP" eingeben musst?

Antwort
von Abuterfas, 31

Starte den Router mal neu bzw. schau, ob die Kontroll LEDs an ist.

Hab ich gemacht ,hat nicht funktioniert. Ich will noch dazu sagen das alle anderen Geräte mit Internet versorgt werden, nur mein handy nicht. Ich war heute bei meinem freund wo ch mit meinem Handy aber Internet empfangen habe.

pls helf mir.

Antwort
von maettu, 30

Router ausschalten und wieder einschalten!

pls helf mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community