Frage von yaaintshit, 41

Ich bin zu hässlich!? 17?

Hei Leute! Was geht'n? Ich bin 17 und habe folgendes problem: ich fühle mich hässlich! Es ist so, dass ich denke, niemand würde mich hübsch finden. In der Schule, interessiert sich nicht wircklich für mich. Ich habe zwar sehr viele Freunde aber noch niemand hat je mals gesagt: "hey, die da ist süß! Wie heißt die?" und so n zeug. Deswegen fühle ich mich eine nummer hässlicher. Ich denke, jeder denkt ich sei hässlich. Z.B in die Bahn, wenn es z.B jungs gibt, dann denke ich, "die finden mich bestimmt potthässlich!" Ich liebe fast nichts an mir. Ich finde mein gesicht zu dick, meine Augenbrauen nicht passend (ja, ich zupfe und alles drum und dran) ich finde die weise, wie ich gucke ist sehr hässlich! Ich gucke mich manchmal in den spiegel und sage: "wer würde dich lieben? Du bist einfach hässlich! Niemand will dich!" Was soll ich machen? Danke im Voraus

Antwort
von SarahTee, 36

Hallo,

seih nicht so hart zu dir selbst. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt bestimmt Menschen, die dich schön finden und außerdem merkt man es, wenn jemand Selbstzweifel hat. Denk positiv und seih selbstbewusst, dann wirkt man gleich viel schöner. Du bist schön auf deine eigene Art und Weise. Ich wünsch dir viel Glück.

Ahh noch ein Tipp, der schon genannt wurde. Frag deine Freunde, was sie an dir schön finden. Es hilft wirklich.

LG SarahTee 

Antwort
von BBTritt, 41

Fang an, dich selbst zu lieben. Ohne Selbstwertgefühl wirst du im Leben nicht glücklich.

Wenn du so viele Freunde hast, dann frag sie doch mal, was ihnen an dir gefällt und was du eventuell besser machen könntest.

Antwort
von himako333, 24

jeder Topf findet seinen Deckel :)) ist bloß eine Frage der Zeit ..

wünsche Dir Geduld 

Antwort
von Engelsschein, 29

Sieh dich nicht zu hart. Andere merken vielleicht nur das du unzufrieden bist und das hilft dir nicht. Versuch mal dich etwas positiver zu sehen. Dann geht es dir sicherlich schon viel besser ;-D

Antwort
von voayager, 13

poste mir mal ein Foto von dir in meinem privaten account und ich versichere dir, ich werde dir dann ein faires Urteil zusenden.

Ich wurde bis jetzt von vielen Frauen als Richter des guten Geschmacks eingespannt.

Antwort
von pemali, 31

Siehst du, nur du findest dich hässlich, kein anderer mensch hat da jeh gesagt!
Weisst du denn eigentlich wie hässlich aussieht???

Antwort
von Eirene2007, 29

Lerne erst dich selbst zu lieben, bevor du es von anderen erwartest :)

Antwort
von darki94, 18

Du könntest ein Bild posten oder einen Link per privater Nachricht schicken, dann könnte ich da recht objektiv was zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten