Ich bin zu gut in gta 5 online?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frage, wie spielst Du, bzw. wie defensiv bist Du? Zu devensive "Camper" mit Kampfweste, Helm und Explosivwaffen sind generell nicht gern gesehen. Renn einfach mit einem Bademantel rein, benutze nur 'ne Billigknarre mit Headshots, und wenn es dann immer noch passiert, ja, dann bist Du zu gut für diese Kindergarten-Monks!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? 11?
Sry 13...
Und nein du bist nicht zu gut für GTA... Camperschweine sind überall behindert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
11.11.2016, 16:32

Höhö

0

Ich hab gta 5 bich bicht lange wie kann man deadline spielen halt in online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht,Campst du ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.ICH habe ja nichts gegen dich und GTA Kiddis und finde auch ok wenn die GTA spielen...(Ich war nicht anders) Aber eine geringe geistige-Reife sollte man schon BESITZEN. (Ich schätze dich mal auf 12 und duze dich desshalb) 

2.Was ist das für eine Frage? Wer viel lernt ist gut in der Schule das gilt auch für PC-Games. WIE KANN MAN NUR SO EIGENVERLIEBT SEIN!!

3. Bitte BITTE stell keine solchen Fragen mehr!

---------------------------------------------------------------

Gruß Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
12.11.2016, 00:37

Ich bin in jeden Spiel zu gut 

0