Frage von Bluekiller, 114

Ich bin zu groß:,(((?2?

Hi Leute ich bin 13 1/2 Und 1,80m groß (m). Das Problem ist ich bin erst 13 und ich will nicht 2 Meter oder so werden:(Was kann ich tun und wie groß werde ich noch? HILFE!

Antwort
von xCamille, 37

Keine Panik :) Ich bin 12 Jahre alt und bin 1,66 gross. Es könnte gut sein, dass du schon schneller als die anderen wächst. Aber normalerweise hörst du dann auch früher auf als die anderen. Oder du hast es von deinen Eltern geerbt. LG, Camille :)

Kommentar von Bluekiller ,

Danke Für die Antwort^^

Kommentar von xCamille ,

Kein Problem :D

Antwort
von PrivateUser, 18

Akzeptiere es!:) Körpergröße ist so unwichtig! Schau dir z.B. Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko an;) Ich(w) bin zum Beispiel nur 158cm groß und bereits ausgewachsen, bin damit aber zufrieden. Im Alltag hat groß und klein sein beides Vor- und Nachteile, Privat sollte man sich davon aber soweit möglich nicht beeinflussen lassen! LG:)

Antwort
von cocopelia, 13

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Weil wenn du ein Jungs wärst würde ich es nicht schlimm finden,meiner Meinung nach möchte ich auch nicht so groß sein ich hab das selbe Problem da ich mich einfach nur zu groß fühle obwohl ich nur 163 bin in meinem Alter 13 bald 14 sind manche also ein Teil meiner Freunde kleiner als ich

Antwort
von blabla8151, 14

Vielleicht hast du Glück und wächst nicjt mehr. Weil bis du schrumpfst dauert es noch n bisschen

Antwort
von ABCeasyas123, 13

Ich bin jetzt bald 16 (ein Junge) und bin 1,54m groß. Ich komm auch damit klar:) es ist nichts schlimmes:)

Antwort
von Bluekiller, 24

Danke für die Antwort und das du dir Zeit genommen hast^^ Frohes Neues^^

Gruß Raik

Antwort
von Craftleaf, 51

Das ist definitiv groß aber mach dir keinen Kopf, aus meiner Klasse gab es auch so n' Paar die bereits mit 13 1,80 bis sogar 1,90 groß waren.

Du kannst es nicht stoppen , es liegt an den Genen. Und es zu stoppen wie auch immer würde nicht gesund sein , du musst es akzeptieren , es hat auch viele Vorteile , besonders wenn du mal modeln möchtest. ^^

Wenn du dir jetzt doch so große Sorgen machst kannst du beim Arzt durch eine Röntgen deine vollständige Größe herausbekommen. Ist aber wegen der Strahlung nicht ganz so gesund ( wäre wie 10 Stunden Computer spielen bei der Strahlung ) ^^ Vielleicht bleibst du ja 1,80 :)

Frohes Neues!

LG


Kommentar von Lonys ,

Aber es hat auch viele Nachteile. Zb. Darfst du wenn du über 1,90 m groß bist nicht mehr Achterbahn fahren, nicht zu vergessen, dass du dich immer an einem eingang den Kopf  schlagen könntest.

Kommentar von Bluekiller ,

Das mein ich ja :(

Kommentar von Craftleaf ,

Ich wollte ihr Rat geben und dabei sollte man nichts Negatives aufzählen! :D

Alles immer schön positiv sehen , wenn sie unter 1,90 bleibt sehe ich keine Probleme. ^^

Kommentar von Bluekiller ,

*Er

Kommentar von Craftleaf ,

Oh , haha sorry :D

Kommentar von Bluekiller ,

Np^^

Antwort
von xBlackMass, 29

Was das Problem? War selber 1,82 mit 13

Kommentar von Bluekiller ,

Wie groß Bist du jz wenn ich fragen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community