Frage von ruffyyyyy, 22

Ich bin zu faul um neue Sachen auszuprobieren die mir Spaß machen könnten?

Wie kann ich das ändern und endlich andere Dinge tun.
Mittlerweile zocke ich nur oder gucke fern in der Freizeit. Ich zocke immer dasselbe Spiel und gucke immer die selben Sender. Daraus besteht irgendwie mein Alltag.
Wie komm ich daraus ich möchte Abwechslung zum Beispiel möchte ich endlich ein Buch lesen oder ein neues Programm austesten und vielleicht somit ein neues Hobby kennenlernen. Ich bin einfach nur zu faul das zutun oder hab keine Lust darauf

Antwort
von SupraX, 14

Wenn du zu faul bist und keine Lust hast, dann willst du einfach nicht wirklich etwas ändern. So einfach ist das. Als ob das jetzt so schwer wäre einfach mal anzufangen ein Buch zu lesen.

Du erwartest jetzt irgendwelche super tollen Tipps, sicher werden auch viele wieder etwas dazu schreiben. Aber die Wahrheit ist, entweder du bekommst den Hintern hoch oder eben nicht. Alle Worte aus dem Internet helfen da nicht wenn du selbst innerlich eigentlich doch keinen Bock hast.

Antwort
von HamAsket, 21

Zu es einfach. Gleich nachdem du aufgestanden bist. Fange nicht erst mit dem alten Trot an und sage das mache ich gleich. Geh gleich morgens nach dem aufstehen in dem Sportverein um die Ecke und melde dich an. 

Antwort
von Nube4618, 15

Du gefällst dir in deiner Rolle. Du willst gar nix ändern. Also kommst du da auch nicht raus. 

Frag wieder, wenn du dich wirklich ändern willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community