Frage von pollyann, 35

Ich bin zu einem Essen (erstes Date:)) in Frankfurt eingeladen. Wer kann mirNähe Frankfurt ein nobles Restaurant empfehlen?

Schön wäre Sehenswürdigkeiten oder/ und Landschaft in der Nähe....

Antwort
von Novos, 14

Wer die Musik bezahlt sagt auch was gespielt wird, lass Dich überaschen

Antwort
von PhoenixXY, 26

Wenn du eingeladen bist, nimmst du das Lokal, das der "Gastgeber" auswählt. Egal ob Nobelschuppen oder Döner-Bude.

Antwort
von konstanze85, 16

Wie jetzt?

Er lädt Dich zu einem ersten Date zum Essen ein, aber Du sollst die Lokalität auswählen?

Und ihm dann Bescheid geben oder was?

Mein Gott wie unromantisch^^ Überlass ihm das mal:)

Kommentar von PhoenixXY ,

Nee, damit will er testen, ob sie nur auf´s Geld aus ist: 3 Sterne, Austern, Champagner... ;P

Kommentar von konstanze85 ,

Na, dann weiß sie hoffentlich gleich, was zu tun ist: Den Mann
abschießen. Wer gleich mit Tests anfängt, ist unten durch, egal aus
welchem Grund:)

Wie Du schon sagtest, wenn man eingeladen wird, nimmt man das Lokal, das der Gastgeber wählt, egal ob Nobelestaurant oder Döner-Bude

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten