Ich bin zu dumm um meinen PC komplett neu aufzusetzen. Ich starte den Prozess und nach etwa 2% sagt es mir. There was a problem resetting your pc.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen Zurücksetzen und komplett neu aufsetzen.

Wenn ersteres bei 2 Prozent scheitert, hast Du entweder Fehler auf der Festplatte oder Dein RAM ist defekt. Für ersteres: Windows > Arbeitsplatz > Rechtsklick auf Laufwerk C (Windows System Laufwerk) > Eigenschaften > Registerkarte Tools > Fehlerprüfung

oder

Start > Windows System > Eingabeaufforderung

chkdsk c: /f /r /x

[Enter]

Im Falle des RAMs nimm mal alle Riegel aus dem Board und teste es jeweils mit nur einem Riegel eingesetzt.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bendix236
04.11.2016, 11:48

Danke für deine Hilfe.

Ich habe Fehlerprüfung durch geführt doch es wurde wieder nichts gefunden. Muss ich für die Riegel nicht den PC auseinander nehmen ? Gibt es nicht noch die möglichkeit mit einer Windows 10 installations cd/dvd ?

0

Was möchtest Du wissen?