Frage von matsaf 13.09.2012

Ich bin zu dünn!! Wie kann ich es ändern?

  • Antwort von sasfee 13.09.2012

    Dazu soltest du dich medizinisch untersuchen lassen, vor allem die Schilddrüse.

  • Antwort von hopefaith 13.09.2012

    Ich hab das selbe Problem und fand diese Seite:

    http://www.schnell-gesund-zunehmen.de/13-tipps-zum-zunehmen/

    Leider vergesse ich die Tipps immer ^^

  • Antwort von BreitenSportler 13.09.2012

    Kraftsport, ganzen Körper trainieren und mehr essen.

  • Antwort von LDSvogel 13.09.2012

    Ich kenne das, habe das selbe Problem. Ich esse und esse und nehme nicht zu. Am besten du isst selbstgemachte Pizza, Schokolade oder das gesündeste ist viel Eiweiß und Training.

  • Antwort von eierkuchenform 13.09.2012

    Ist dir zwar im Moment unangenehm, aber später wirst du froh darüber sein. Das du irgendwann zulegst - das geht ganz von alleine.

    Trotz allem kannst du mal mit deinem Hausarzt sprechen. Er kann ein Blutbild machen, eventuell die Schilddrüse untersuchen. In manchen Fällen haben auch Leute, die nicht zunehmen, einen Bandwurm oder so was, das könntest du auch mal untersuchen lassen. Muss nicht, aber kann. Es gibt verschiedene Krankheiten, das weiß aber am besten der Arzt. Laß dich mal durchchecken. Alles Gute und hoffentlich findet er nichts. Dann sei froh und mach dir nix draus, es gibt Dünne und Dicke, Kleine und Große usw.

    (Übrigens war ich als Kind auch sehr, sehr dünn. Und das glaubt mir heute keiner mehr!)

  • Antwort von PrettyAna 13.09.2012

    Wie ernährst du dich denn? Selbst wenn du zunehmen willst, ist es wichtig, dass du dich ausgewogen ernährst und nicht einfach nur ungesundes Zeug isst. Wegen diesem Problem kannst du aber zunächst auch zum ganz normalen Hausarzt gehen, der wird in der Regel deine Schilddrüse untersuchen und wenn nötig überweist dieser dich ggf. an einen Spezialisten.

  • Antwort von bonnie111 13.09.2012

    ja arzt ist die beste lösung der weiß am besten was zu tun ist wen? kp ich denke jeder arzt wird über das thema genug wissen haben (:

  • Antwort von gegnhang 13.09.2012

    In spätestens 10 Jahren hat Mutter Natur diesen Job erledigt, freue Dich an deinen dünnen Zeiten :-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!