Frage von animay123, 31

Ich bin zu dünn, wie werde ich dicker?

Ich wisse mit fast 17 nur 40 Kilo ich weiß das es nicht normal ist ich esse wie ein Scheunendrescher nur wie werde ich dicker ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von tanja142001, 16

ich schließe mich dir an bloß bin ich doch etwas "dicker" als du... 14 jahre 161 cm 43 kg
also bin ich etwas stärker als du finde mich persönlich auch viel zu dünn.... ich esse besonders viel von den beilagen und so hab so in 2 monaten 2,5 kg zugenommen 😊

Kommentar von animay123 ,

Ich habe leider fünf Jahre gebraucht um fünf Kilo zuzunehmen

Kommentar von tanja142001 ,

😱

geh sicherheitshalber zum arzt schilddrüse und so untersuchen!
bei mir ist es einfach erblich bedingt....
geh auf jedenfall zum arzt nochmal...

Antwort
von LegDaySkipper, 31

Achte bei den Lebensmitteln die du einnimst auf die Kalorien und zähle mal einen Tag deine Kalorieneinnahme und versuche diese von Zeit zu Zeit um 500 Kcal zu steigern.

Baue Snacks zwischen deine normalen Mahlzeiten ein, z.B. sind Nüsse sehr Kalorienhaltig und machen nicht unbedingt satt.
Versuche mehr Milch oder Apfelsaft am Tag zu trinken
und versuch so gut wie jeden Tag etwas Reis oder Nudeln zu essen.

Das Problem bei den meisten ist, dass sie an einem Tag mal viel essen und an dem anderen wieder wenig.

Ok habe ich mal versucht nach einem halben Jahr habe ich gemerkt das nichts passiert der Artzt hat alles untersucht ob ich nichts vertragener er meint das alles ok mit mir ist

Kommentar von LegDaySkipper ,

Hast du schon eine Blutuntersuchung nach einer Stoffwechselkrankheit gemacht?

Antwort
von ssven96, 12

Dafür gibst Spezialisten die heißen Ärztin .Frag nicht im Internet rum .

Jaja 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten