Frage von Emircan0705, 98

Ich bin zu dünn was tuhen?

Hi leute viele sagen das ich dünn wäre und ich viel essen soll bin 1.60 groß und wiege 40 kg bin erst heute 14 Jahre alt geworden also heute ist mein Geburtstag was machen? Ich fühle mich bisschen wohl in meinem Körper.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 51

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-)

Iss dich satt und iss, wonach dir zumute ist. Du mußt in der Tat zunehmen. Dein Körper ist in der Entwicklung. Er benötigt alle Nährstoffe in ausreichender Menge. Wenn er die nicht bekommt, kannst du lebenslange gesundheitliche Schäden davontragen.

Kommentar von Emircan0705 ,

Ich esse nicht so gesund ich esse eig. Nur Fastfood usw... Ist das gut?

Kommentar von Mignon4 ,

Nein, Fastfood ist für deine körperliche Entwicklung nicht gut. Du solltst viel Obst und Gemüse essen und Fisch und Fleisch.

Kommentar von Emircan0705 ,

Fisch Fleisch esse ich sehr viel

Kommentar von Emircan0705 ,

Aber gesund esse ich bisschen nicjt immer

Antwort
von beangato, 24

Erst mal Glückwunsch.

Manchmal kann man gar nichts tun als älter zu werden. Ich selbst und auch eins meiner Kinder mussten sogar zu einer Zunehmkur fahren, weil wir ziemlich dünn waren. Hat aber nicht wirklich was gebracht.

Mach Dich nicht verrückt. Iss einfach gesundes Essen.

Kommentar von Emircan0705 ,

ok

Antwort
von eoz2107, 13

Obst , Gemüse , Fleisch . Obst jeden Tag , wenn du nicht zu nimmst geh Vorsichtshalber mal zum artzt.

Antwort
von free12345, 56

hää ist doch alles super bin 10 cm größer und 10 kilo schwerer also im prenzip das gleiche ;) viele sagen ich bin abgemagert aber körperlich fühl ich mich "ok" 

Kommentar von DexterBlack ,

*Prinzip

Kommentar von free12345 ,

GENAU SOLCHE LEUTE WIE DICH DEXTERBLACK MAG NIEMAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Emircan0705 ,

oh.. thx

Kommentar von roteblume122 ,

leute die anderen leuten auf rechtschreibfehler hinweisen haben echt nix besseres zu tun

Kommentar von eoz2107 ,

Es ist nicht alles super ...... es ist eher ungesund .... wo soll bei deinem und seinem Gewicht denn der Körper genügend Nährstoffe bekommen ....

Kommentar von free12345 ,

wenn du damit meinst das man sich immer Müde und kraftlos fühlt ..dann ka ist halt so ! ich hab genug kraft 

Antwort
von Gray21, 37

Mehr essen, oder Trainerien gehen.

Antwort
von roteblume122, 46

alles gute zum geburstag und wenn du dich in deinen körper wohl fühlst dann ist das doch okay

LG deine roteblume122

Kommentar von eoz2107 ,

Wenn er aber zu dünn ist schadet das der Gesundheit das ist nicht gut . Gerade in der pupbertät braucht der Körper die Nährstoffe !!

Antwort
von Arogancki, 28

Du musst viel fett essen, versuch zum Beispiel McDonalds , Burgerking, KFC oder Pizza Hut, es hat mir gut geholfen. Diese Restaurants legen viel wert auf gesunde Ernährung und sind deswegen so zahlreich vorhanden :)

Kommentar von eoz2107 ,

Ich würde eher Gemüse Obst und Fleisch essen weil dort gesunde Nährstoffe drin sind . Außerdem  wenn es selbst gemacht ist weiß man was drin ist . Der Körper braucht die Nährstoffe 

Kommentar von eoz2107 ,

MC Donalds , burger King usw. Achten ganz sicher  NICHT auf gesunde Ernährung ......

Kommentar von theblackpanther ,

Bist Du Dir da sicher?

Nicht, dass du mir hier noch Falschinformation verbreitest...

Unverantwortlich so etwas! Solltest Dich schämen.

Wenn ich einen Salat will, ist meine erste Anlaufstelle Burger King!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten