Frage von pinballxs, 91

Ich bin zu dünn was kann ich tun um schnell zuzunehmen?

Ich bin: 17 Jahre alt , Männlich und konsumiere mehrmals die woche cannabis (ihr müsst mir desshalb keine prädigt halten das es schlimm ist und es falsch ist ich bin mir dessen bewusst) Außerdem rauche ich und treibe sogut wie keinen Sport . Durch meinen Cannabis konsum esse ich zwar viel mehr als gewöhnlich jedoch konnte ich in dem vergangenem jahr indem ich regelmäßig gekifft habe kaum zunehmen und denke dass ich mit meinen 1,75m und 53Kg sehr unterernährt bin . Mein Hausarzt konnte keine Schilddrüsenprobleme oder sonstiges feststellen jedoch bin mir dessen bewusst das ich sehr sehr dünn bin und wollte desshalb wissen ob es an ihrgentwelchen Vitamin mängel oder Eisen und Zink mängeln liegen könnte ?

Antwort
von leylay94, 60

dann isst du anscheinend immer noch zu wenig. denke nicht dass es an irgendwelchen mängeln liegt, sondern eher an deinem magen und deiner verdauung etc. ich weiß jetzt nicht wie du isst, aber protein- und eisenreich sollte es schon sein. red doch aber auch nochmal mit deinem arzt darüber er wird es vermutlich am besten wissen

Antwort
von VojoSan, 39

Kann sein das du ein Hardgainer bist. Das ist nicht schlimm, brauchst nur richtige Ernährung. Kannst dich ja mal im Internet informieren.

Antwort
von Bilboy456, 24

Es kommt nicht darauf an wie viel, naja doch schon, aber wichtiger ist was fu isst.
Erdnussbutter ist eine Kalorienbombe genauso wie milk shakes.
Es gibt auch bestimmte Gains in Pulverform, sowas wie maiswachsstärke ofer ähnliches, die kalorien bomben sind.
Bewegst du dich wenig dann iss mehr als 1500 kcal am tag, bewegst du dich viel mehr als 2000. Wenn du schnell zunehmen willst schaff 3000 am Tag aber mit erdbussbutter und co sollte das kein problem sein.

420 blaze it bruh

Antwort
von MirG7, 43

Ist das dein Ernst?
Hör auf zu Kiffen und zu rauchen ernähr, dich gesund, und fang an bisschen Sport zu machen. Fitnessstudio wäre empfehlenswert, aber wenn du damit Anfängst täglich 10 Minuten zu joggen ist auch ok. Und Ernährung ist ganz wichtig

Kommentar von Bilboy456 ,

Samma gehts noch ? Der Junge ist bereits abgemagert und jetzt soll er noch Sport machen !? Dann kann er sich ja direkt nh überdosis geben und verrecken (was bei canabis so gut wie unmöglich ist?

Kommentar von MirG7 ,

Natürlich soll er Sport machen.

Antwort
von CeZ0x, 54

Du kannst schnell zunehmen indem du mehr Kalorien zu dir nimmst als dein Tagedbedarf ist

Antwort
von Timme2016, 7

Ein Joint und einen vollen Kühlschrank das reicht.
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von graystorm, 22

Kalorien nimmt zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten