Frage von GameVZ,

Ich bin zu blöd! Minecraft 1.4.5 "CommandBlock"

Hallo, sehr warscheinlich bin ich einfach nur zu blöd, aber leider weis ich mir selber nicht zu helfen! Ich habe jetzt schon seit längerem Minecraft 1.4.5 Eine der Neuerungen ist, dass es jetzt den "CommandBlock" gibt. Jedoch kann ich ihn nicht finden? Auch wenn ich im Internet suche finde ich keine Hilfe zu dem Thema, dass jemand den CommandBlock nicht finden würde. Kann mir da jemand helfen? (ja ich wies ihr denkt ich wäre doof (simmt vil.?) aber ich finde diesen Block einfach nicht^^)

Hilfreichste Antwort von DerWeiseMann90,

Hallo GameVZ ! Der Commandblock ist im Kreativ-Inventar selbst nicht zu finden ! Du muss ihn über ein Command dir ins Inventar sozusagen "cheaten". Öffne einfach deine Chatbox mit "T" und gebe folgenden Command ein :

/give (Dein Ingame-Name) 137

Die 137 ist dabei die ID des Blockes die du auch im Minecraft-Wiki nachschlagen kannst!

PS: Dein Name natürlich ohne die Klammern schreiben ;)

LG DerWeiseMann90

Kommentar von GameVZ,

ok :-) und danke für die schnelle Antwort

Antwort von schokolade1024,

/give [Name] 137 - du brauchst dafür keinen Mod wie Toomanyitems, aber die Cheats müssen bei der Welt an sein, damit du den Befehl eingeben kannst.

Antwort von kenogo,

spiel creative! mach /give (dein Name) 137 1 ins chatfenster tadaa

Antwort von Lollitt2,

Den kriegst du nur mit TooManyItems, soweit ich weiß ^^.

Kommentar von GameVZ,

okay, das erklärt vieles ^^ Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• You Tube-Videos gehen nicht? Ich hatte heute das Problem und will euch helfen das Problem zu lösen.Es gibt natürlich ein paar Sachen, die stimmen müsse, z. B. Flash Player, Internetverbindung etc..Bei mir war die Lösung aber, den Browserverlauf zu löschen!Wenn YT spinnt, berücksichtigt diesen Tipp!

1 Ergänzung
  • Minecraft Server für 1.1 Deutsch Hallo liebe Minecraftler, unter vielen Servern stell ich einen vor: Immortal-United Der Server ist ein eigenhost und besitzt folgende IP: 109.90.195.145 Wir sind auf folgenden Pages: http://immortal-united.jimdo.com/ facebook.com/pages/Immortal-United/244812455581213?ref=ts minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=7651 Wir sind zwischen 3-11 Usern pro Tag und haben ausreichend Modera...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community