Frage von sarinsaron, 30

ich bin zu blöd habe ein HP Drucker m125nw und weiß weder wo noch wie ich Papier befüllen muss trotz Betriebsanleitung die ich nicht verstehe?

ich bin zu blöd habe ein HP Drucker m125nw ? und weiß weder wo noch wie ich Papier befüllen muss trotz Betriebsanleitung die ich nicht verstehe. Bitte erklären das ich das verstehe Aussagen die mir keine Hilfe bieten seien lassen danke.

Antwort
von OumaShu, 14

Mittig die Halterung der Papierzufuhr ein wenig raus ziehen. Zudem befinden sich weitere graue Halterungen im Papierfach. Diese nach außen schieben. Nun ist genug Platz zur Verfügung um das Papier bequem hinein zu legen. Danach das Papier mit allen Halterungen fixieren und es kann gedruckt werden.

Antwort
von Odenwald69, 21

siehe bild einfach unten in den schacht rein

http://www.amazon.de/LaserJet-Laserdrucker-Scanner-Kopierer-Ethernet/dp/B00GJEKH...

Kommentar von sarinsaron ,

das ist mir schon klar nur das wie nicht!

Kommentar von Odenwald69 ,

?? das bild ist doch eindeutig, was funktioniert den nicht ? ist da kein schacht oder was ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten